E-Learning Angebote mit der move UP ACADEMY

Wie kann ich mein Immunsystem stärken und mich vor Krankheiten durch Bakterien und Viren schützen? Eine Frage, die sich viele Menschen im Hinblick auf die Corona-Pandemie, aber auch während der aktuellen Erkältungszeit stellen. Das Thema Immunsystem stärken ist neben Impfstoff und Co. in aller Munde.

Da wir unser Immunsystem aktiv mit der richtigen Ernährung beeinflussen können, haben unsere Experten aus dem Handlungsfeld Ernährung im Rahmen der move Up Academy – der digitalen Lernplattform im Bereich der Gesundheitsförderung – ein dreiwöchiges Immunpower E-Learning konzipiert. In diesen drei Wochen erfahren die Mitarbeitenden alles, was sie für volle Immunpower und mehr Wohlbefinden im Alltag wissen müssen, sodass sie leistungsfähig und gesund bleiben.

Dabei begeben sich die Mitarbeitenden auf eine spannende Reise von schmackhaften Lebensmitteln, die der Körper dringend benötigt bis hin zu Lebensmitteln, die das Immunsystem schwächen können. Denn Immunpower ist mehr als täglich einen Apfel zu essen oder einen Zitronentee zu trinken.

In unserem E-Learning Immunpower wartet außerdem jede Woche eine spannende Challenge auf die Mitarbeitenden sowie informative und anschauliche Erklärvideos, praktische Alltagstipps, smarte Rezeptvideos und leckere Immun-Kreationen zum Nachkochen - für einen erfolgreichen Weg zu mehr Immunpower.